Ausstellungen

Alle Mitglieder haben die Möglichkeit mit uns gemeinsam an externen Ausstellungen teilzunehmen. Regelmäßig stellen wir aus auf der BilleVue sowie auf den Kunst- und Kulturtagen Mümmelmannsberg.

Bei der BilleVue handelt es sich um ein Stadtteilfest mit einem bunten Rahmenprogramm. Die BilleVue findet alle zwei Jahre an einem Wochenende im September statt. Das nächste Mal 2017.

Die Kunst- und Kulturtagen Mümmelmannsberg sind eine mittlerweile traditionelle Einrichtung, die 2016 zum 38. Mal stattfindet. Hier präsentieren sich in der Ganztags Stadtteilschule Mümmelmannsberg an jedem ersten Novemberwochenende Künstler und Kunsthandwerker jedweder Schattierung. Auf dieser Veranstaltung stellen wir nicht nur aus sondern beteiligen uns darüber hinaus regelmäßig mit einer Aktion für Kinder am Rahmenprogramm. In diesem Jahr finden die Kunst- und Kulturtage am Samstag, 05.11. und Sonntag, 06.11.2016 statt.

Seite den Favoriten hinzufügen    home    e-m@il    Erreichbarkeit    Impressum    Datenschutz/rechtliche Hinweise    zurück